Mit Darmgesundheit zu mehr Lebensfreude und Energie. Bekomme deine Allergien in den Griff! Warte nicht bis das nächste Frühjahr kommt.

Mit Darmgesundheit zu mehr Lebensfreude und Energie 

Erkenne wieso ein glückliches Leben mit einem gesunden Darm beginnt.

Welche Strategien helfen deine Darmflora ins Gleichgewicht zu bringen? Warum hängt 80% des Immunsystems mit dem Darm zusammen? 

In meinen ersten Gesprächen als Ernährungsberaterin kamen viele Klienten die Darmbeschwerden hatten. Mir war klar das vieles unter anderem an ihren Gedanken lag und ich sie durch ein Resilienz Coaching zu sich und ihrem Körper führen musste. Den damit war die Grundlage gelegt auf den Körper zu hören und motiviert zu sein, wo Unverträglichkeiten liegen. Doch ich merkte schnell das ich an meine Grenzen kam und so hab ich mich in den vergangenen Monaten in viele Bücher gelesen und habe die Ausbildung zur Beraterin für Darmgesundheit gemacht. So kann ich dich nun an die Hand nehmen und du bekommst gezielte Strategien mit, um deine Darmflora ins Gleichgewicht zu bringen. 

Ob Magenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Unverträglichkeiten und aber auch die Pollenallergie, Kreuzallergien. Wir finden eine Lösung.

Unterschiedliche Darmerkrankungen machen das Leben zu reinsten Quall (Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Divertikel, Leaky Gut). 

Es ist gut das du hier bist, das du Hilfe suchst. Du bist nicht alleine. 

Viele meiner Klienten berichten das sie sich vormittags nicht aus dem Haus trauen, das sie ihre Termine auf spät mittags legen, da ihr Darm sie dazu zwingt. Reizdarm, Morbus Crohn oder andere Erkrankungen sind immer ganzheitlich zu betrachten. Lass uns zusammen einen Weg finden, dass du dich wieder wohlfühlen kannst und besser mit deinem Alltag umgehen kannst. 

Gerne begleite ich dich und wir finden zusammen einen Weg und zu deinem Wohlfühldarm. 

Manchmal ist der Weg beschwerlich, doch gib nicht auf! Sei es dir Wert!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.